• Das Gewinnerfoto

Louai Abdul Fattah hat beim Fotowettbewerb der Stadt Wien überzeugt

171 Herzen hat das Foto „Karlsplatz“ – eingereicht von Louai Abdul Fattah – beim U2xU5 Fotowettbewerb erreicht und ging somit als klarer Gewinner hervor. Gratulation! Der Sieger darf sich über einen faltbaren Cygnus Scooter freuen, der ihm in Zukunft den Weg bis zur jeweiligen U-Bahn-Station verkürzen wird.

Herr Abdul Fattah, der sich sowohl privat als auch beruflich sehr für das U-Bahn-Projekt Linienkreuz U2xU5 interessiert, ist über Instagram auf den Wettbewerb aufmerksam geworden:

„Die U-Bahn-Erweiterung ist für die Stadt Wien von großer Bedeutung und ich verfolge den Ausbau der U5 mit großem Interesse. Ich freue mich sehr, dass mein Foto den Wettbewerb gewonnen hat und natürlich über den Roller.“

Louai Abdul Fattah
Louai Abdul Fattah City Roller Gewinner

Beim U2xU5 Fotowettbewerb wurden die buntesten Fotos von den Lieblingsorten in den Wiener Grätzln entlang der gesamten U5-Strecke zwischen den bestehenden U-Bahn-Stationen Karlsplatz, Museumsquartier, Volkstheater, Rathaus und den geplanten Stationen Frankhplatz, Arne-Carlsson-Park, Michelbeuern-AKH und Elterleinplatz gesucht. Beim Online-Voting hat sich das Foto „Karlsplatz“ von Louai Abdul Fattah eindeutig als Siegerfoto herauskristallisiert.

Das Team der Stadt Wien und MA18 wünscht viel Spaß und gute Fahrt!

  • © MA18 – Stadt Wien